INSTAR Deutschland GmbH

Dateiverlust beim FTP Upload



Q: Mir ist aufgefallen, dass per ftp nicht alle Alarm-Ereignisse auf dem Server ankommen.

A: Mir ist nun aufgefallen, das per ftp nicht alle Alarm-Ereignisse auf dem USB-Stick am Router ankommen, auf der internen SD-Karte dagegen schon.

Als erstes sollte man schauen, dass der FTP Upload ausgelöst wurde. Für jede Alarmauslösung sollten Sie einen Eintrag im Kamera Logbuch finden (1080p Serie / 720p Serie).

Im Netzwerk kann es vorkommen, dass der FTP oder Email Upload in eine Zeitüberschreitung läuft und abgebrochen wird. Dies ist der Hauptgrund, weshalb die Kameras eine SD Karte haben, auf der Alarmaufnahmen als Backup angelegt werden können.

Die Bilder für den FTP oder Email Upload werden direkt aus dem Arbeitsspeicher der Kamera versandt und anschließend erst auf der SD Karte gespeichert.