INSTAR Deutschland GmbHINSTAR Deutschland GmbH

Aktualisieren Sie Ihre Kamera-Firmware über die SD-Karte Ihrer Kamera



Q: Ich habe hier eine 5907, die nicht reagiert und sich auch nach Werksreset keine DHCP-Adresse holt. Meine letzte Idee war nun eine Installtion der Firmware über die SD-Karte zu versuchen - wenn das möglich ist. Möglichkeiten/Hardware für serielle Verbindung habe ich keine. Geht das mit SD-Karte? Wie?

A: Man kann die Firmware aus unserem Downloadbereich herunterladen und entpacken. Die PKG Datei muß danach umbenannt werden zu restore.pkg und auf die SD Karte gelegt werden (ins root - also nicht in einen Unterordner).

Bei Full HD Kameras muß die Kamera heruntergfahren werden (vom Strom genommen), dann die SD Karte reinschieben und die Kamera booten.

Bei HD Kameras muß die SD Karte im laufenden Betrieb eingeschoben werden.

Die Kamera danach nicht vom Strom nehmen! Einfach laufen lassen bis das Update durch ist.